Kontakt und Kommentare

Dein Feedback zu dieser Webseite freut mich.
Egal ob Verbesserungsvorschläge zur Webseite, längere Anfeindungen wegen grundsätzlichen Meinungsverschiedenheiten oder ein kurzes „Gute Sache“ – jede Resonanz steigert meine Arbeitsmotivation.

Platziere unten deinen öffentlichen Kommentar, oder wende dich per E-Mail an mich, unter der Adresse: deingitarrensheet@gmail.com

Herzlichen Dank für dein Interesse!

Moritz

17 Antworten zu Kontakt und Kommentare

  1. Lars schreibt:

    Wahnsinn, wat für ne Arbeit. Good Job. Ich hoffe die Seite bleibt so bestehen.

    Gruß Lars

  2. Gabriel Meyer schreibt:

    Lieber Moritz,

    Ich bin selber Gitarrenlehrer. Deine Seite ist der Hammer!!! Vielen Dank für deine Arbeit!

    Liebe Grüsse

    Gabriel

  3. Anna schreibt:

    Hi Moritz,
    Ich habe mich sehr gefreut als ich auf deine Seite gestoßen bin, habe auch einige Sachen downgeloadet. ..doch wenn ich auf die Dateien zugreifen möchte , wird eingeblendet „Datei kann nicht geöffnet werden „…woran kann das liegen? Habe mich schon sehr darauf gefreut gleich mal paar Songs zu spielen. ..doch leider geht kein winziges…Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Ich wäre über deine Antwort und gegebenenfalls Lösungsvorschläge sehr dankbar.

    Ganz liebe Grüße
    Anna R.

    • deingitarrensheet schreibt:

      Hallo Anna,
      irgend etwas machst du anders als ich, auf jeden Fall konnte ich vier zufällig ausgesuchte PDFs ohne Probleme runterladen und auf meinem Computer öffnen. Ich kann dir leider grad nicht weiter helfen. Hast du es auch schon mal mit einem anderen Computer versucht?

  4. deingitarrensheet schreibt:

    Einige Besucher von DeinGitarrenSheet werden hin und wieder Werbung/Ads sehen. Mir ist es wichtig, dass ihr wisst, dass ich an diesen Ads nichts verdiene. WordPress, der Host von DGS, platziert diese Ads, und generiert damit etwas Geld. Ich kann es WP nicht verübeln, immerhin liefert WP gratis die Software und den Serverplatz für die Webseite und die Sheets.
    Ich könnte für $30/Jahr die Werbefreiheit für DGS erkaufen, aber irgendwie mag ich das Geld nicht ausgeben. Nehmt es mir nicht übel.

  5. Matze schreibt:

    Hallo Moritz,
    geniale Seite hast du da gebaut. Mal gespannt, wann irgendwelche sog. Rechteinhaber Ärger machen. Hast du schon mal darüber nachgedacht dein Angebot auf Basssheets zu erweitern?
    Viele Grüße
    Matze

    • deingitarrensheet schreibt:

      Hallo Matze,
      danke fürs Kompliment. Ganz ehrlich, die Sache ist urheberrechtlich problematisch. Aber weil ich nicht einschätzen kann, wie gross das Problem effektiv ist, und weil ich es nicht übers Herz bringe, das Ding wieder abzustellen, lasse ich es einfach laufen – mit einem leicht unguten Gefühl.
      Ich will das System nicht auf andere Instrumente ausweiten. Ich habe mit Gitarrensheets genug zu tun.

  6. Benedikt schreibt:

    Hallo Moritz,

    ich will mich ebenfalls für deinen Aufwand und deine Mühe bedanken!
    Finde das Projekt echt super. Nur weiter so!

    LG Benedikt

  7. Tom schreibt:

    Vielen Dank für die tolle Seite und die Idee!
    Werde mich in den nächsten Ferien mal daran machen meine ganzen Sheets einzuscannen und Upzuloaden! (Es hat sich in 7 Jahren als Gitarrenlehrer doch einiges angesammelt!)

    Viele Grüße und nochmals Danke!

  8. Lisa schreibt:

    Bin auf der Suche nach aktuellen Notenbüche für meine Tochter über deine Seite gestolpert. Wahnsinns Idee deine Seite!!!!! DANKE
    Wir werden noch viel Zeit hier verbringen.

  9. geheim schreibt:

    Ich würde gerne das Lied Happy Birthday lernen

  10. Lucy schreibt:

    ich habe eine frage ist das legal wenn mann sich was runterläd und kostet das was

  11. Markus Monz schreibt:

    Hallo Moritz,

    über das Studium beim SMPV auf Deine Seite aufmerksam geworden, muss ich Dir ganz herzlich gratulieren und mich tausendmal bedanken! Seit 20 Jahren schon als E-Gitarrenlehrer unterwegs, war es immer wieder mühsam, kurzfristig etwas zu organisieren und aktuelles Material bereitzustellen. Klar, man setzt sich selbst an die Transkription, oft zumindest Akkordfolgen und Leadsheets um wenigstens die Struktur den Schülern beizubringen; aber meist arbeitet man so oft an Dingen, die jemand anders schon lange irgendwo liegen hat! Dieser Pool an Wissen gehört längst gesammelt und dank Dir ist dies nun Realität! Ich werde sicherlich auch meinen Teil dazu beitragen sobald ich hierzu Luft habe.

    Ganz liebe Grüsse aus dem benachbarten Österreich!
    Markus

  12. Anonymous schreibt:

    Hi Moritz

    Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und ich finde die Idee hervorragend!
    Ich werde mal mein Archiv durchforsten und bestimmt ein paar Sachen hochladen.

    liebe Grüße

    Mattes

  13. Stephan Zimmermann schreibt:

    Hallo Moritz
    Ich möchte dir für deinen unermüdlichen Einsatz für diese Site ganz herzlich danken.
    Stephan Zimmermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s